13.04.2019 Frühlingsfest

Auch wenn das Wetter nicht ganz mit spielte und es sogar zu schneien begann, hielt das den Kirmesverein aus Markvippach nicht ab alle Freunde und Anwohner aus Markvippach zum Frühlingsfest zu begrüßen. DJ Flucki extra aus Erfurt eingeflogen lud seinerseits zum tanzen ein. Das Traditionsfest zum Frühlingsbeginn nehmen viele zum Anlass auch mal das Haus zu verlassen und sich nach dem langen Winter mal wieder zu treffen und sich auszutauschen. In gemütlicher Runde wurde nicht nur getrunken, sondern für den einen oder anderen gab es auch die erste frisch gegrillte Bratwurst in diesem Jahr. Am Wochenende des 22.Juni, zum Samstag und Sonntag, wird es das diesjährige Kirchweihfest geben. Zum ersten Mal seit langen wird es wieder eine Open Air Kirmes sein, ganz ohne Festzelt. Trotz dessen, das Schlossvippach gemeinsam mit Markvippach ihr Kirchweihfest feiern, hofft man doch auf zahlreiche Gäste, welche man dann auch recht herzlich mit Speis und Trank umsorgen wird.

Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Markvippach

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!