Hier findet Ihr Bilder von ChrisRoad...

ptm_geb.party1 2010

Über ChrisRoad

GENRE: Minimal I Techno

Live - Act & Producer

bookingcontact:

http://www.amresmiriel.de/bookinganfrage/

Am 21. April 1986 geboren als Christian Rohde,wuchs Chris Road im thüringischem Leubingen auf, wo er auch den Weg zur Musik fand.
Im Jahr 2004 begann die Interesse fürs auflegen und so wurden die ersten Platten gekauft, welche damals eher Houseträchtig waren.
Schon wenige Jahre darauf lernte er Freunde kennen, durch die er zu dem wurde, was Chris heute ausmacht.


Plattenregale füllten sich nunmehr mit minimalistischem, elektonischem und technoversehener Musik in der er sich wiederspiegelt.
Ende 2008 gründete sein Freund Tary „Pulsierende Tanzmusik (PTM)“ und veranstaltet seither zusammen mit Chris und weiteren 3 Artists kleinere Veranstaltungen in seiner Region, die stets zahlreich und beliebt sind.


Im gleichem Jahr legte Chris im Radiosender „Sunshine Live“ auf und bekam sehr grosses Feedback für seinen weiteren weg.
So machte er seither auch Stadion bei Veranstaltungen wie GST Sömmerda, Mokka Bar, New Wave Vogelsberg, Schützengasse Weimar und vielen mehr.


Seit geraumer Zeit interessiert sich Chris auch zunehmend für die produktion eigener Musik und ihr könnt euch sicher sein, bald mehr zudem zu hören.

Wie alles begann...!?!?!?


Chris-Road Promobild