Model Franzi Skyline

Hallo,

 

mein Name ist Franzi Skyline, ich möchte mich mit dieser Seite einmal bei Euch vorstellen. Sollte ich als Model für Sie interessant sein, können Sie mich für Terminabsprachen zu Shootings über die angegebenen Kontaktarten erreichen.

 

Erfahrungen habe ich schon bei einigen Shootings sammeln können. Derzeit ist Modeln für mich nur ein Hobby. Aber selbst bei diesen Shootings bin ich immer gut vorbereitet, gut gelaunt, pflichtbewusst und pünktlich zur Stelle und offen für Neues.

 

Ich bin ein offener, umgänglicher, freundlicher, selbstbewusster, teamfähiger, ehrlicher und spontaner Mensch. Arbeite gern mit Menschen zusammen. Würde mich aber nicht äußerlich verändern lassen. Ich spreche schulisches Englisch und meine Muttersprache ist Deutsch.

 

Hier findet Ihr noch ein paar Daten.

im Team seit 2015


Sedcarddaten

 

Alter                                    20

Körpergröße                   163cm

Gewicht                              59 kg

Körpermaße                    92cm · 74cm · 94cm

BH

Kleidergröße                    34 bis 38, meist 36 (S)

Schuhgröße                     High Heels 38, normal 39

Haare                                 rot, blond (Natur)

Haartyp                             glatt, lang

Augenfarbe                       braun

Schuhgröße                     38/39

Aussehen                          Europäisch

Hautfarbe                         Hell

Sehhilfe                              keine

Tattoos                              keine

Piercings                           an der Unterlippe links

 

 

 

Aufnahmebereiche mit Erfahrung:

 

Ich habe bereits für ein Hotel Flyer und den Internetauftritt entworfen. In Duisburg habe ich für den Kalender "Deutschlands schönste Feuerwehrfrauen und Retterinnen" 2016 gemodelt. Insgesamt model ich schon bei mehreren Fotografen und das seit meinem 17. Lebensjahr.

 

Erfahrungen als Aktmodell habe ich schon mehrfach gemacht, Aufträge dieser Art müssen aber derzeit nicht unbedingt sein.

 

Ebenfalls Erfahrung habe ich in den Bereichen Portrait-, Art-, Mode-, Lifestyle-, Business- und Promotion-Shooting.

 

Ich habe derzeit ein Kalender-Shooting hinter mir. Den Bereich Katalog- oder Plakat-Shooting und im Bereich Werbefotografie, würde ich mich gern einmal ausprobieren.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Bookinganfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nachfolgend findet Ihr ein paar Aufnahmen von mir in Zusammenarbeit mit:

 

Timbo HP,

A&J Picture Art,

Laminos Photographie,

Foto-Mediendesign Ralf Nicolai und

Matthias Ludwig Fotografie




Link zu A.M. FACEBOOK
Link A.M. YOUTUBE
A.M.Twitter
zu Sag´s uns...

Hast auch Du Interesse an einer Setcard von dir als Künstler, Model, Fotograf, Visa etc. dann meld dich einfach bei uns.

zum Event-Kalender



Zurück zu Team-Übersicht