Über mich

Biografie

angefangen habe ich mit der Fotografie  mit einer Canon 450D die ich mir von meinem Vater geliehen habe.

Schnell war mir klar das ich mehr machen möchte als zu nur zu knipsen. Als ich genügend wissen über das Fotografieren angesammelt habe,musste ich dies einfach und effizient anwenden deswegen habe ichmich für die Partyfotografie entschieden. Wodurch ich auch andere Fotobegeisterte getroffen habe, unter anderen Amres Miriel, der sich dann später mehr zu einen festen Kollegen, als zu einen Konkurrenten in sachen Partyfotografie entwickelt hat. Dies war ausschlaggebend für mich gemeinsam für die A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner zu arbeiten und meine Ideen mit einfliesen zulassen.


Für bessere Qualität Bilder direkt anklicken. :)


Link zu A.M. FACEBOOK
Link A.M. YOUTUBE
A.M.Twitter

Im Team seit 08/2011

 

Tätigkeitsbereich:

Bookinganfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Zurück zu Team-Photoworker