Über mich

Biografie

angefangen hat mein fotografischer Lebenslauf mit einer Canon SX120 IS die ich mir zu Ostern 2010 geleistet habe.

Schnell war mir klar das ich mehr machen möchte als zu nur zu knipsen. Ich habe mich im Internet sehr viel belesen und gemerkt das Fotografie mit anderen Kunstformen, wie zb. das zeichnen, nicht unterscheidet nur das Werkzeug ist ein anderes. Viel mehr hat Fotografie mit der Gestaltung des Fotos und der eigenen Vorstellung zutun als mit der neusten Technik. Daraus folgt meiner Meinung nach, auch das Motto "neu ist nicht gleich besser." und trotzdem habe ich mir ein Jahr später eine Canon EOS 550D zulegt da meine Ansprüche in vielerlei Hinsichten gestiegen sind. Ende 2013 habe ich mir dann eine Canon 70D geholt da meine 550D mit 300.000 auslösungen über das doppelte als die vorgesehenen auslösungen hatte.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Als ich genügend wissen über das Fotografieren angesammelt habe,musste ich dies einfach und effizient anwenden deswegen war ich viel auf Party fotografieren wodurch ich auch andere Fotobegeisterte getroffen habe, unter anderen Amres Miriel, der sich dann später mehr zu einen festen Kollegen, als zu einen Konkurrenten in sachen Partyfotografie entwickelt hat, dies war dann ausschlaggebend in der A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner zu arbeiten und meine Ideen mit einfliesen zulassen .
Da ich mich aber noch nie gerne fest gebunden habe, haben wir ein deal, das ich trotz Verträge immer noch ein Künstler bin und so mit auch eigene Projekte starten darf und auch werde. Wo rüber ich sehr glücklich bin :) so jetzt sind wir fast in gegenwart wer noch fragen hat zu mir und/oder meinen Hobby kann gerne die Nachrichtfunktion auf dieser Seite verwenden. :)


Für bessere Qualität Bilder direkt anklicken. :)


Link zu A.M. FACEBOOK
Link A.M. YOUTUBE
A.M.Twitter

Im Team seit 08/2011

 

Tätigkeitsbereich:

Bookinganfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Zurück zu Team-Photoworker