Achtung!!!

Allen Gästen, Besuchern und Geschäftspartnern der Homepage www.amresmiriel.de und der A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner hier schon mal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

 

Wir bauen ab den 01.01.2014 die ganze AmresMiriel.de Seite für euch so um, das ihr einfacher an die Galarien und Eure Bilder kommt und so immer auf den neusten Stand der Dinge seid. Deswegen bittet das ganze AmresMiriel-Team um Euer Verständnis wenn nicht gleich jeder Link funktioniert und falls Euch ein Fehler unterkommt dann nutzt doch bitte die Gästebuchfunktion oder unser Kontaktformular um uns den Fehler mit zuteilen.

 

Mit freundlichen Grüßen

euer AmresMirel-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Amres (Freitag, 17 Januar 2014 04:48)

    Ein großes Stück des Umbauen ist geschafft. Aber es folgen noch viele weitere. Seit gespannt was sich noch alles so verändern wird. Unser erstes Augenmerk dient der Fotosuche. Sprich ihr sucht eure Bilder nicht mehr so lang. Schaut einfach selbst mal was sich alles getan hat!

    es grüßt Euch euer Team der A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner

  • #2

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Mittwoch, 22 Januar 2014 16:27)

    Und ein weiteres Stück des Umbaus ist geschafft.

    Wir habe für Euch alle Events sortiert, den Eventkalender überarbeitet und alle Events im Eventkalender eingetragen, so das Ihr ganz leicht über das Datum zu Euren Bildern gelangt.