Projekt-Manager-Photoworker AmresMiriel

AmresMiriel



"Deine Bilder, Deine Events, Deine Emotionen" das ist unser Motto.

Hallo und herzliches Willkommen auf www.AmresMiriel.de

Allgemeine Informationen

Wir über uns:


Wir sind mit der A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner seit August 2011 am Markt und Wochenende für Wochenende für Euch auf Events in der Region Sömmerda und Überregional in Thüringen unterwegs um Fotoberichte für euch zu erstellen. So konnten wir unsere Foto-Work-Galerien aus den Clubs und Discotheken seit Februar 2013 mit dem Bereich "Lokale Berichterstattung" erweitern und unser Angebot an Shootings, Hochzeiten und anderen privaten Events gut abrunden. Wir sind Künstler der neuen Generation. Das heist wir haben unser Hobby zum Beruf oder zur Berufung gemacht oder bauen uns nebenberuflich ein 2. Standbein auf. Unser Wissen haben wir uns selbst angeeignet, auf Workshops erlernt und setzen dies nun auf professionellem Niveau um. Mit Firmengründung der A.M.Künstler-Event-Agentur 2011 wurde auch www.AmresMiriel.de ins Leben gerufen und seit dem Stück für Stück aufgebaut, umgebaut und für Euch komfortabler gestaltet.

Hier auf www.AmresMiriel.de findet Ihr ein Reichhaltiges Angebot rund um Fotografie, Musik und Event.

 

Wer sind unsere Kunden:

 

  Zu unseren Kunden gehören Veranstalter aus dem Raum Thüringen. Ebenso auch Firmen und Privatpersonen die qualitativ gute Bilder von Gästen ihrer Veranstaltung oder sich selbst schätzen. Ebenso schätzen auch Privatpersonen unsere Kreativität im Bereich Shooting.

 

In unseren Galerien findet Ihr:

 

Wir haben von allen fotografierten Veranstaltungen Galerien und Berichte erstellt. Seit 2013 werden die Veranstaltungen in einer eigenen Datenbank erfasst. So ist gewährleistet, dass auch nach Jahren jedes Bild über unseren Online-Shop bestellt werden kann.