!!! Achtung !!!

 

Wir bauen um:

Auf www.AmresMiriel.fotograf.de/ werden alle Bilder und Produkte aus unserem Shop-System zu finden sein.

 

Durch das Neue System ist es uns möglich einige verbesserungen im Service als auch in der Preisgestaltung zu erziehlen. Schaut einfach einmal selbst.

 

Der Vorteil für alle Kunden: wer Bilder im DOWNLOAD wünscht, kann diese nun direkt nach Zahlungseingang und Prüfung durch unsere Serviceabteilung auf den eigenen Rechner laden.

Hier geht es zum Neuen Shop>>>
Hier geht es zum Neuen Shop>>>





!!! Auf Grund eines Serverschadens sind derzeit nicht alle Podukte aus den Galerien verfügbar. Daher beziehen sich alle Preise in den einzelnen Shop-Bereichen vorerst auf erstellte Bilder ab dem 31.08.2014. Sollte es uns gelingen die verloren gegangenen Dateien aus den Jahren seit 2011 wieder her zu stellen werden wir euch im Block über Änderungen informieren!!!

Die Bereiche Photodruck, Photodruckartikel, Textildruck, Geschenkgutschein, CD und Aktionsangebote sind hiervon leider auch betroffen.

Dennoch ist es Möglich wie gewohnt, mit eigenen Dateien, Abzüge und Produkte zu den angegebenen Preisen zu bestellen.

Sollten sie ein Problem feststellen oder Probleme bei der Bestellung haben, sind wir Werktags in der Zeit von 10 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0174/9749643 erreichbar.

 Wir bitten um Euer Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

Michael Gröschner