24.05.2014 Schwerer Unfall nahe Kölleda

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    qualle (Montag, 26 Mai 2014 19:06)

    War aber nen fake →→→→→ Übung

  • #2

    Cindy (Montag, 26 Mai 2014 21:40)

    Was den das für ein dummer Kommentar klar war es eine Großübung. Stand ja auch vorhwr groß in der Zeitung. So was muss auch geübt werden. Auch wenn man so was nie erleben möchte, die Realität ist so etwas kann nun mal jeder Zeit passieren. Und es ist wichtig und richtig das dann das Zusammenspiel zwischen Rettungdienst, Feuerwehr, Polizei und allen anderen Organisationen funktioniert. Ich finde sowas super wichtig ob als Übungen für die Organisationen aber auch für Passanten um mal zusehen was das für ein Aufwand unf für eine Arbeit ist. Die Arbeit der Feuerwehr und Rettungsdienst verstehen!!!
    Vielen Dank für die tollen Bilder Amres!