News-Blog-Artikel

A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Donnerstag, 02 April 2015 00:41)

Hallo Freunde des Nachtlebens und Leser unserer Artikel,

leider hatte sich mal wieder, und das schon seit Erstellung der Galerie von Fuckin Faces, ein Fehler eingeschlichen. Die Jubiläumsgalerie zum Rockkonzert mit Fuckin Faces war leider nur über den Eventkalender und den Block erreichbar.
Dank des freundlichen Hinweises eines Besuchers unserer Seite, dem dieser Fehlerteufel aufgefallen war, konnten wir dies nun beheben, so dass die Galerie nun auch über die Photoworkgalerie-Übersichtsseite bequem erreichbar ist.
Vielen Dank noch mal und falz Euch wieder einmal ein Fehler auffallen sollte, einfach an uns melden, so dass wir diesen schnellst möglich beheben können.

Wir bitten an dieser Stelle noch einmal um Euer Verständnis das sich solche kleineren Fehler hin und wieder einschleichen können.

Es grüßt euch das Photoworkerteam der A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0