aus der Mottenkiste von AmresMiriel

Hallo Freunde...wer mich kennt der weis das ich nicht erst seit gestern oder vorgestern Bilder mache...sondern das ich auch mal klein angefangen hab.

 

Darum werde ich hier frühere Werke und Galerien meines Daseins als Fotograf und Künstler, manches mal auch als Unterhalter wenn die Party mal ödeeeeeeeeeeeeeee war, zeigen. Aber wie mich die meisten kennen als netten Fotomann mit dem man klasse Party machen kann.

04.04.2009 Gorsleben und Küche80 !!!

 

08.08.2009 Countryclub Eastside feiert Countrytreffen im Freibad Heldrungen/Bahnhof

 

 

24.10.2009

Ehemals Sax BadFrankenhausen



 

weitere Galerien unter www.meinvz.de @ amres miríel

 

oder under meiner zweiten seite....

 

http://icemannr1.jimdo.com/

amres miriel

 

Weitere Private Veranstaltungen


Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Photowork Amres Miriel