14.12.2019 15.Weihnachtsmannlauf

Am vergangenen Wochenende liefen wieder einmal hunderte Weihnachtsmänner für den Guten Zweck. insgesamt kamen durch die Startnummern eine Summe von 2060 Euro zusammen. aber die 412 Starter liefen nicht nur für den guten Zweck sondern auch für ihre Heimat. Die Steinrinn und umliegende Orte. Denn bei knapp über 700 Einwohnern hätte fast jeder Anwohner mitlaufen müssen um diese Zahl zu erreichen. Daher holte man sich über Antenne Thüringen und aus vielen anderen Orten Verstärkung. Somit ist auch die 15. Auflage des Weihnachtsmannlauf ein voller Erfolg geworden. Ein Erfolg wurde auch die Auktion von Miles. Die Kinder konnten den gesamten Nachmittag über in der örtlichen Bäckerei Plätzchen dekorieren und eigene Pfefferkuchenhäuser dekorieren. Sein liebevoll dekoriertes Haus versteigerte er. Bis zum 15.12. 12Uhr Mittags kamen so noch einmal 100,- Euro für das Kinderhospiz Mittelthüringen zusammen. Auch der Förderverein der Kirche in Bilzingsleben freute sich über regen Besuch zur Kaffeetafel. Seit diesem Jahr kann die Kirche ja wieder begangen werden, was natürlich auch viele der Besucher Bilzingsleben freut. 

Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Bilzingsleben

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!