15.12.2018 14.Weihnachtsmannlauf

Auch in diesem Jahr war der Weihnachtsmannlauf ein voller Erfolg. Ganze 2000 Euro sind dank der 400 laufenden Weihnachtsmänner zusammen gekommen welche dem Kinderhospiz Mittelthüringen zu gute kommen. Nicht nur bei den Läufern gab es Zuwachs, auch der Weihnachtsmarkt wuchs in diesem Jahr auf 18 Stände. Diese waren auf dem gesamten Platz vor dem Gemeindesaal aufgebaut und boten allerhand sehenswertes. Von Dooglas bis zu viele handwerklichen Ständen gab es vieles was das Herz begehrt. Auch die neueste Ausgabe der Zeitschrift mit den besten Bildern des Oktoberfest gab es druckfrisch auf die Hand. Aber schaut selber was euch noch alles entgangen sein könnte. Viele weitere Bilder gibt es in der Onlinegalerie im Shop unten ist ein Link.

Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Bilzingsleben

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!