28.07.2018 Summer House Session

Sa 28.07.18 • Summer House Session

 

Kalte Getränke, Ventilatoren für eine frische Brise an der Bar und tolle Musik beim Tanzen. Diese Party galt es nicht zu verpassen. Gemeinsam feierte das Team des La Rouge mit vielen Freunden am 28.07. 2018 die "SUMMER HOUSE SESSION". Vom Line Up her sollten keine Wünsche offen bleiben und ein exzessiver Abend war garantiert. Felix Fabu, Steven Herbert und Vivid gemeinsam mit Onebrothergrimm heizten im La Rouge die Stimmung an während man im Außenbereich gemütlich chillen und die Nacht genießen konnte. Eigens für die House-Abende im La Rouge wurden 8 Tonnen Sand per Schaufel und Schubkarre durch das La Rouge gefahren und im Außenbereich verteilt. Der 28.07. war vorerst der letzte Sommerabend im La Rouge denn nun wird erst einmal Sommerpause gemacht. Am 15.09. startet das neues Konzept. Es wird alle zwei Wochenenden dann eine Party geben. Jeweils mit wechselnden DJs aus verschiedenen Agenturen so das bis zum Jahresende es keinen DJ geben wird der mehr als einmal im La Rouge aufgelegt hat. Auch die beliebte Weihnachtsküche mit Küche 80 wieder es wieder geben. Im November wird es eine Benefizveranstakltung zu Gunsten der Familie besonders der kleinen Tochter des kürzlich verstorbenen DJ Daymon Gray geben. „R.I.P - Uns fehlen die Worte, wir sind einfach nur fassungslos. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten und ganz viel Kraft für seine kleine Prinzessin und Familie. Ruhe in Frieden Alex 🌹 Dein LaRouge „ZuHouse“ Team. Wir werden dich vermissen.

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum alten Online-Shop

Zurück zur La Rouge

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Photowork Amres Miriel

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!