14.07.2018 Sommerfest

Bereits seit vielen Jahren feien die Mitglieder des Kirmesverein Elxleben e.V. ihr Sommerfest im Juli. Mit dabei auch der 1.Elxlebner Karnevalsclub e.V., welche auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl aller kleinen und großen Gäste aus Elxleben sorgten. Aber auch aus den umliegenden Orten reisten viele Gäste an. Es gab Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, Eiskaffee und frische Waffeln. Wären die erwachsenen kühle Getränke gegen die Wärme genossen, vergnügten sich die kleinen auf dem Klettergerüst, der Hüpfburg oder im kühlen Nass der bereitgestellten Pools. Das Sommerfest startete jedoch nicht erst am Sonnabend, sondern schon mit einem großen Open Air am Freitag.

Zur Summer Night lud der Kirmesverein sich das DJ Duo Fux und Hase, Leonardo und Dexter ein. Zum ersten Mal wurde dieser Abend für gefeiert. Und das mit großem Erfolg, denn der Abend war sehr gut besucht. Aber auch am Samstag wurde viel geboten. Es gab Kinder schminken für die Kleinen und Fußball für die großen Gäste. Die Bäckerei Roth präsentierte ihre neuesten Eissorten die sie schon seit vielen Jahren selber herstellen und auch mit einer echten Eis-Feuerwehr verkaufte. Die Firma Kartoffeltempel aus Erfurt, die normalerweise alles rund um die Kartoffel im Angebot haben beheizten an diesem Tag extra den Grill um Bratwurst und Brätel Der Renner am Bierwagen des Kirmesvereins an diesem Wochenende waren, die geschnittene Melone und der Eistee.

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Elxleben

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!