22.06.2013 boom boom shake the room

Markus Markartius feierte am 22.06.2013 seinen Geburtstag mit der Party „BOOM BOOM SHAKE THE ROOM VOL.2“. Die zahlreich erschienenen Gäste sprachen für sich, das der noch junge Künstler schon jetzt über die Landesgrenze des Kreis Sömmerda bekannt und sein Musikstiel beliebt ist. Mit Ihm feierten auf drei Bühnen weitere Künstler wie zum Beispiel Fornix, PanikPop, Tonfred, ChrisWhite, Patapon, Florian Seifert, LucaT sowie vielen weiteren Act´s. Diese unterhielten die Menge mit Showeinlagen und Klängen die Hochspannung in den Beinen der tanzenden Gäste erzeugte. So das kaum einer nach Hause wollte auch wenn schon die Sonne am Horizont auf ging.

Part1>>>


Part1>>>


Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Greußen

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht