22.02.2014 Osterausstellung Creativ

 

Ostern beginnt in Kindelbrück

 

 

 

Erfreulich gut besucht war die Osterausstellung am Samstagnachmittag in Kindelbrück.

 

Das Wetter passte gut, so dass der Laden von Creativ wie geplant den Außenbereich nutzen konnte und die vielen Schaulustigen, welche zwischen 13 und 17 Uhr das Geschäft in Kindelbrück besuchten auch einen Platz zum bestaunen der vielen bunten Gestecke fanden. Trockengestecke, Pflanzschalen, Schnittblumen und allerlei weitere dekorativer Möglichkeiten rund um das Thema Ostern konnte man so an 23.03.2014 begutachten und auch kaufen. Der Renner neben Kaffee und Kuchen, welchen man zwischen den Ausstellungsstücken an Stehtischen und Bänken genießen konnte, war an diesem Nachmittag die allseits beliebte Zuckerwatte, welche es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gab, so dass für jeden das richtige an diesem Nachmittag dabei war. Alle Gestecke wurden mit viel Liebe zum Detail erarbeitet. Viel mit Naturmaterialien wie Holz, Heu und Ästen bestückt, aber auch echte ausgeblasene Eier findet man in den Schalen. Da die vorosterliche Zeit gerade erst begonnen hat, kann man die Gestecke noch ein paar Wochen in den Läden von Creativ, in Kindelbrück sowie in Sömmerda, bestaunen oder sich eigene Gestecke nach Wunsch anfertigen lassen.

 

Mehr Bilder findet ihr wie immer hier>>>

 

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum alten Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Kindelbrück

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Photowork AmresMiriel