07.03.2020 Frauentagsfeier

Am Nachmittag des 07.03.2020 begrüßten die Damen aus Leubingen den Männerchor aus Schwerstedt. Dieser war zu Gast bei den Damen im Pfarrhaus, welche ihren Frauentag feierten. Gern begrüßte man die Herren, welche ziemlich kurzfristig noch zur Feier zusagen konnten. Umso mehr freuten sich die Damen der Heimatfreunde Leubingen, dass dieser Tag so einen harmonischen Nachmittag nahm. Da die Heimatstube mittlerweile für größere Gruppen nicht geeignet ist und im Gemeindehaus der Termin anderweitig vergeben war, wich man auf das Pfarrhaus aus. Mit dem großen Saal des Pfarrhauses, wo man auch schon Buchlesungen oder Puppenspieltage veranstaltet hatte, trafen die Damen eine gute Wahl. Hier konnte man gemeinsam dem Gesang des Männergesangsverein Harmonie lauschen und Kaffee trinken. Natürlich blieb auch noch genügend Zeit sich gegenseitig auszutauschen. 

Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Leubingen

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!