07.07.2019 Ein Tag am See

Auch wenn es nicht so sonnig wie im vergangenen Jahr war, wurde es doch ein schöner tag am See in Leubingen. Bei guter Musik und kühlen Drinks konnte man super, die Füße in den Sand gesteckt, einen Drink in der Hand, im Strandstuhl sitzend, über den See schauen und die Zeit genießen bis die Sonne unter gegangen war. Mittlerweile hat sich der Beachclub zu einer richtigen Partyoase für die gesamte Familie entwickelt. Während im Sand bei guter Musik getanzt wird können die kleineren Gäste das Luftkissen zum herumtollen nutzen. Nicht nur für chillige Open Air Musikevents, sondern auch für private Events wie Hochzeiten wird der Sunset Beachclub gern gebucht.

Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Leubingen

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!