11.07.2015 Rock´n Beach 2015

3. Rock´n Beach

 

Am vergangenen Wochenende trafen sich wieder viele Freunde des SunsetBeachClub in Leubingen um ein gemeinsames Rockwochenende zu feiern. Pünktlich zum Ferienbeginn in Thüringen war es wieder soweit. Bereits am Freitag stimmten lilabungalow und Indie Library die Besucher auf das rockige Wochenende ein. Am Samstagabend ab 20 Uhr startete dann der Sunset in die zweite Runde. Ganz ruhig und gemütlich empfingen 108 Fahrenheit die Gäste. Dies übernahm in Anschluss Bozz Rock Band und King Kreole stellten den Happynespegel auf 150%. Mit viel Charme und witzigen Soundeinlagen in ihren Liedern überzeugten Kathrin LeBlanc - Nero Lemstein - Matt Rakete die Gäste bis zum letzten Ton des letzten Liedes mit der Band zu feiern und höchstens mal zum Trinken holen von der Stelle zu weichen.

Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Leubingen

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!