16.07.2016 Ein Tag am See

Am Samstag den 16.07.2016 lud der Sunset Beach Club in Leubingen zu seinem Jährlichen Event „Ein Tag am See“ ein. Mit mehreren Hundert verkauften Tickets, konnte das Team des Sunset Beach schon im Vorfeld zu diesem Event einen starken Zuspruch gegenüber dem letzten Jahr verbuchen. Ein Tag entspannt am See in Leubingen verbringen, vielleicht noch kein Urlaubsziel, aber dennoch eine Anfahrt wert. Dies dachten sich auch die vielen Gäste, die trotz ungewissem Wetter in den Nachmittagsstunden zur Kiesgrube nach Leubingen Pilgerten nur um sich gechillt in einen der vielen Strandstühle zu setzen, ein Glas Limo oder andere kühle Getränke zu genießen, mit frisch gegrillten und zubereiteten Bürgern vom Rost etwas gegen den Hunger zu unternehmen oder einfach nur zu den besten Selbstgemixten Hits der DJs zu tanzen. Zwar scheint das eigens für die Events des Sunset Beach eingezäunte Gelände des Sunset Beach Club auf den ersten Blick nicht sehr groß, doch auch an diesem Abend hatten die vielen Gäste der Herren Wendelin und Krauße wieder jede Menge Platz zum tanzen. Zu einem besonderen Tag voller rhythmischer Klänge und einer langen GästeListe tummelte sich ein einzigartiges Line Up. Mit FRANK LORBER aus dem Cocoon Frankfurt, BEATAMINES, ANJA AUGNER, TBS ABT, MISTER MB, MATT LEWIS und PELE sorgten die Helden an den Plattentellern ab 12 Uhr mittags des 16. Juli bis in die Nachtstunden des 17. Juli für Stimmung und abwechslungsreiche Unterhaltung der zahlreich angereisten Gäste.Aber den besonderen Flair des Sunset Beach in Leubingen machen nicht die tollen Partys die vielen Leute sondern das gesamte Gelände aus. So konnte man es sich wie gewohnt, etwas abseits der Tanzenden Gäste auch in Ruhe auf einer Decke bequem machen und einfach nur die Klänge und den tollen Blick über den Badesee genießen.

 

Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Leubingen

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!