30.09.2014 Kirmes mit Gottesdienst

Neuer Weg über das Kirchengelände fertig gestellt.

 

Mit irischen und schottischen Liedern aber auch mit traditionell kirchlichen Melodien und begeisterten Pipes and Drums aus Sondershausen das Publikum zur Kirchweihmesse in der St. Petri Kirche Leubingen und entführten sie so auf eine Reise über die weiten Wiesen und Täler Irlands, vorbei an Schottische Schlachten bis hin zu festlichen Anlässe. Am Ende des Konzertes sprach Pfarrer Nicolaus, welcher die Pfarrstellen des Pfarrbereich Weißensee und somit auch Leubingen betreut, noch ein paar Worte des Dankes zur Gemeinde, nicht nur Danke für das Erscheinen zum Konzert, leider aber auch Worte gegen das fertig gestellte Projekt, den neu angelegten Wegen über das Kirchengelände, und so betete er gemeinsam mit den Gästen für ein schönes Kirchweihefest bevor die Mitglieder der Gemeinde dann gegen 21 Uhr zur Kirmesdisco mit WOB gingen. Dieser Freitagabend wurde eigens für die Jugend von den Mitgliedern des Sportvereins organisiert. Aber nicht nur diesen sondern die gesamte Kirmes in Leubingen wurde vom Sportverein auf die Beine gestellt.

Konzert

Kirmesdisco

Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Leubingen

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!