16.01.2016 Weihnachtsbaum und Knutfest

 

Zum dritten Jahr in Folge wurde auch in Markvippach vom Kirmesverein zum verbrennen der Weihnachtsbäume geladen. Hierzu trafen sich die Mitglieder des Vereins gemeinsam mit dem Feuerwehrverein und vielen Anwohnern auf dem Gelände des Ehemaligen Jugendclub. Der Verein hat dieses Gelände mittlerweile unter seine Obhut genommen und zum Vereinssitz ernannt. Anders als in anderen Orten wurden hier die Weihnachtsbäume nicht eingesammelt, sondern wer eine Tanne mit brachte, bekam hierfür eine Wertmarke für Speisen vom Grill. Alle Bäume wurden dann nach und nach auf einer Feuerstelle verbrannt so das frierende Gäste gut wärmen konnten.

 


Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Markvippach

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!