21.09.2013 - Oktoberfest am Sunsetbeach Club

08.09.2013 ...Nödaer Kirmesverein stand vor großem Problem…
08.09.2013 ...Nödaer Kirmesverein stand vor großem Problem…

 

Oktoberfest am Sunsetbeach Club in Leubingen

 

 

 

So wie Corina, Felix und Tim kamen an diesem Wochenende viele Gäste zum Oktoberfest an der Kiesgrube in Leubingen. Schon am Freitag ab 15Uhr kamen viele Freunde und Fans des Sunsetbeach Clubs zum beliebten Fest aus Bayern. Am Freitagabend gegen 19 uhr hieß es dann endlich „O´zapft is" und schon ging es los mit Wettbewerben wie dem bekannten stemmen des Maßkruges und Bierkistenstapeln. Im stapeln der Kisten gab es eine Besonderheit.  Da der Raum nach oben begrenzt war wurde im Team zu viert in der waagerechten gestapelt.  Mit 27 Kisten eroberte sich hier der Beachclub den ersten Rang. Auch beim Maßkrug stemmen warte der Beachclub seinen Heimvorteil und so erkämpfte sich Herr Krause den ersten Platz vor allen Gästen mit einer Spitzenzeit von 6 Minuten und 49 Sekunden dicht gefolgt vom Zweiten Platz, den sich Roland mit einer Zeit von 6:30 eroberte. Neben dem schmackhaften Oktoberfestbier im ein Lieder Maß gab es natürlich auch die typisch Bayrische Weißwurst und Laugenbrezeln sowie ganz traditionelle Oktoberfestmusik im Festlich Blau/Weiß geschmückten Zelt.

 

 


Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Leubingen

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!