Hallo Du hast eine Frage oder ein Problem??? Hier kannst du es uns mitteilen.

 

Oder du schickst uns einfach eine E-Mail über das

 

Booking/Anfrage und Kontaktformular

Kommentare: 62
  • #62

    Mandy und Stephanie (Montag, 25 Januar 2016 08:45)

    Wo Kai Uwe Recht hat, hat er Recht. Wir finden es ja ok, dass du deine Fotos mehr schützen möchtest, aber die neue Galerie lässt sich umständlich navigieren und man hat nicht mehr den Blick, wo die neuesten Fotos eingestellt sind.
    Das lässt sich sicherlich besser gestalten ;-)

  • #61

    Kai Uwe (Freitag, 22 Januar 2016 10:15)

    Hallo,

    bisher hab ich gern auf deiner Seite gestöbert aber die neue Photogalerie ist nicht das gelbe vom Ei. Vorher wars deutlich besser..

  • #60

    Uwe Schäfer (Mittwoch, 15 Juli 2015 13:19)

    Herzlichen Dank für die vielen Eindrücke vom Kirschfest in Rastenberg. Sehr gute Arbeit! Grüße aus Rastenberg von Uwe Schäfer

  • #59

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Donnerstag, 02 April 2015 00:41)

    Hallo Freunde des Nachtlebens und Leser unserer Artikel,

    leider hatte sich mal wieder, und das schon seit Erstellung der Galerie von Fuckin Faces, ein Fehler eingeschlichen. Die Jubiläumsgalerie zum Rockkonzert mit Fuckin Faces war leider nur über den Eventkalender und den Block erreichbar.
    Dank des freundlichen Hinweises eines Besuchers unserer Seite, dem dieser Fehlerteufel aufgefallen war, konnten wir dies nun beheben, so dass die Galerie nun auch über die Photoworkgalerie-Übersichtsseite bequem erreichbar ist.
    Vielen Dank noch mal und falz Euch wieder einmal ein Fehler auffallen sollte, einfach an uns melden, so dass wir diesen schnellst möglich beheben können.

    Wir bitten an dieser Stelle noch einmal um Euer Verständnis das sich solche kleineren Fehler hin und wieder einschleichen können.

    Es grüßt euch das Photoworkerteam der A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner

  • #58

    Heike (Montag, 26 Januar 2015)

    Also Eure Fotos sind ja top!
    Aber eure Homepage hier .....
    Die brauch dringend mal'ne Modernisierung! Die ist nicht wirklich eine gute Firmenpräsentation.

  • #57

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Donnerstag, 16 Oktober 2014 12:42)

    Ebenso erreichte uns dieses DAnkschreiben per E-Mail:

    Name/Vorname:: Grass, Volker
    Anfrage:: Algemeines
    Event/Ort:: Kölleda

    Sonstiges::

    Hallo Michael,
    vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bei Marie`s Oktoberfest. Du hast echt tolle Bilder gemacht und wir freuen uns sehr, das das gewünschte Bild in der Zeitung war.
    Vielen vielen Dank.

    Im nächsten Jahr kommt die 2. Veranstaltung mit vielen neuen Ideen. Also gern bis bald und beste Grüße Volker

    www.volkergrass.de

  • #56

    Uwe Schäfer (Dienstag, 14 Oktober 2014 08:10)

    Herzlichen Dank für die immer wieder schönen Bilder und Berichterstattung.

    MfG
    Uwe Schäfer
    Rastenberg

  • #55

    ich (Freitag, 10 Oktober 2014 07:59)

    vielen dank für die info, ich habs gefunden :D

  • #54

    Amres Miriel (Donnerstag, 09 Oktober 2014 12:36)

    Hallo ich,
    Es gibt wie immer viele Wege um an dein Ziel (der Galerie) zu kommen.
    Wenn du das Datum von der Veranstaltung noch im Kopf hast kannst du ganz leicht über den Eventkalender zur Galerie kommen.
    Wenn du unseren Block liest da sind alle Events als Eintrag verzeichnet.
    Die meisten wählen jedoch den Weg über die Seite "Photoworkgalarien" und wählen dann ihren Ort aus. Deine Galerie von Elxleben befindet sich im Bereich Überregionale Berichterstattung "Elxleben bei Erfurt".

    Vielen Dank das du unsere Homepage besucht hast und viel Spaß beim anschauen der Bilder.

    Gruß Amres Miriel

  • #53

    ich (Donnerstag, 09 Oktober 2014 11:02)

    wo finde ich die bilder von der kirmes in elxleben???

  • #52

    Amres Miriel (Montag, 06 Oktober 2014 22:23)

    Hallo zusammen, wir haben es heut leider nicht geschafft alle Galerien vom Wochenende zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Haßleben ist eine dieser Galerien. Wir werden alles in den nächsten Tagen noch veröffentlichen.

    Gruß Euer Amres

  • #51

    Sandra (Montag, 06 Oktober 2014 21:54)

    Warum kann man die Bilder von Haßleben nicht öffnen?

  • #50

    Biene (Montag, 15 September 2014 17:33)

    Hallöchen, wieso kann man die Bilder von letzten Freitag (Werk ohne Namen, 89.0) nicht öffnen?

  • #49

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Mittwoch, 18 Juni 2014 11:04)

    Bitte entschuldigt, es hatte sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Daher war die Galerie und der Bericht der Kirmes in Ollendorf nur über unseren Block erreichbar.

    Über die Ortsansicht ist nun auch die Galerie vom 31.05.2014 Erreichbar.

    mfG Euer Amres

  • #48

    Franzi (Mittwoch, 04 Juni 2014 15:20)

    Hallo,
    wann gibts denn die Bilder von Ollendorf letzten Samstag?
    LG

  • #47

    Steve (Dienstag, 29 April 2014 13:55)

    Heay
    wollte mal fragen wann die bilder von vippachedelhausen kommen?
    MfG

  • #46

    Mara (Dienstag, 29 April 2014 09:44)

    Hi
    wollte mal fragen wo die Bilder vom Kirmesauftakt in Vippachedelhausen sind ? Das war am 25.04.14
    Mfg

  • #45

    Kati (Sonntag, 27 April 2014 21:43)

    wo sind die Bilder vom 26.042014 ?
    LG

  • #44

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Montag, 03 Februar 2014 13:26)

    Hallo,
    Bilder vom SCC in Hardisleben sind bereits online, die Bilder von der Party 10 Jahre WoB werden gerade online gestellt.
    Über unseren BLOG könnt Ihr dann alle leicht erreichen.

    mfG Amres

  • #43

    meiner (Sonntag, 02 Februar 2014 21:47)

    wo sind den die fotos von gestern?????

  • #42

    Amres (Sonntag, 19 Januar 2014 20:17)

    die Bilder aus dem KlangKino sind veröffentlicht. alle anderen Galerien befinden sich noch in der Bearbeitung.

  • #41

    Cordula (Sonntag, 19 Januar 2014 19:16)

    Wo sind denn die Bilder von gestern ??

  • #40

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Dienstag, 10 September 2013 12:59)

    Hallo, die Bilder vom Wochenende sind jetzt online zu sehen unter

    http://www.amresmiriel.de/photoworkgalerien/werk-ohne-namen-s%C3%B6mmerda/06-09-2013-clubs-united-89-0-rtl/ mfG

  • #39

    Lordi (Dienstag, 10 September 2013 09:36)

    Wo sind denn die Pics vom Wochenende 89.0 RTL?

  • #38

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Samstag, 06 April 2013 12:22)

    Hallo Kathy,
    hier findest du alle Bilder aus dem Club La Rouge welche durch uns erstellt werden...

    http://www.amresmiriel.de/photoworkgalerien/club-la-rouge-kindelbr%C3%BCck/

  • #37

    Kathy (Sonntag, 31 März 2013 11:33)

    Hi,

    wollte mal höflich anfragen, wo ich denn offiziell die Fotos vom La Rouge Abend finde? =)


    Schöne Ostern noch

  • #36

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Montag, 18 Februar 2013 15:05)

    Hallo Freunde des WKV,
    alle Bilder der Saison sind online und können unter der Titelseite "WKV Saison 2012/13" eingesehen werden. Somit ist auch die ofizielle Saison_CD erhältlich. Alle Vorbestellungen werden in wenigen Tagen ausgeliefert.

    mfG euer Amres

  • #35

    Steffi (Mittwoch, 13 Februar 2013 16:43)

    Hallo nochmal meinte der 2ten Sitzung des Fasching vom wkv nicht vom weiberfasching LG

  • #34

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:28)

    Hallo Steffi,
    die Bilder der II.Sitzung der Weiber des WKV sind jetzt online.

  • #33

    Steffi (Dienstag, 12 Februar 2013 16:52)

    Hallo wollt mal nachfragen wann die Bilder der 2 Faschingssitzung in weissensee online sind

  • #32

    Anne (Montag, 06 August 2012 10:50)

    Nicht euer ernst das ihr mit den partyfotos kohle machen wollt....

  • #31

    ich (Sonntag, 05 August 2012 14:13)

    sehr unübersichtliche seite..könnt ihr da nicht was ändern?!

  • #30

    A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner (Dienstag, 31 Juli 2012 00:23)

    Hallo Freunde, Gäste, Besucher und alle anderen.

    Ab heute ist AmresMiriel.de sicherer vor Missbrauch durch Dritte geschützt.
    Denn wir haben einen Favicon beigefügt, der es euch möglich macht AmresMiriel.de von anderen seiden zu unterscheiden.
    Er befindet sich im Browser direkt neben der Adresse und wird nur angezeigt wenn Ihr direkt auf AmresMiriel.de unterwegs seid.
    Somit könnt Ihr sicher sein das Ihr Werke der A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner und ihren Künstlern seht und euch diese auch bestellt.

    Mit freundlichem Gruß
    Euer Amres Miriel

  • #29

    A.M.Künstler-Event-Agentur (Sonntag, 15 April 2012 11:52)

    Seit immer auf dem Laufenden, meldet euch bei unseren Newsletter an und werdet als erste Informiert wenn es auf AmresMiriel.de was neues gibt.

    Mehr zu unserem Newsletter erfahrt Ihr unter: http://www.amresmiriel.de/newsletter-1/

    mfG Euer Amres

  • #28

    A.M.Künstler-Event-Agentur (Montag, 09 April 2012 21:10)

    Hallo Mandy,
    bitte entschuldige die Gegenfrage...aber seit wann kann man zum Fotografen gehen, sich Bilder machen lassen und bekommt die umsonst?
    Der Onlinedienst der Veröffentlichung von Event-Bildern auf AmresMiriel.de ist natürlich eine Dienstleistung meiner Agentur, ich weise darauf hin, dass ein Vervielfältigen ohne Absprache rechtswiedrig ist. (siehe AGB)

    mit freundlichem Gruß

  • #27

    Mandy (Montag, 09 April 2012 19:34)

    ...wie dreist ist es eigentlich, wenn ihr für Fotos, die ihr von uns gemacht habt, Geld verlangt???
    Das solltet ihr evtl. sagen, bevor fotografiert wird!!!

  • #26

    A.M.Künstler-Event-Agentur (Montag, 09 April 2012 13:25)

    Hallo Marie,
    alle Bilder der Veranstaltung im Werk ohne Namen vom 07.04.2012 sind online.
    Wir haben nochmals mehrfach geprüft und keinen Fehler im Upload feststellen können.
    Kann es sein das sie eine mobile Ansicht verwenden? Hier kann es bei einigen Systemen zu Fehlern kommen.
    Am besten immer eine normale Internetansicht verwenden, auch wenn sie über ein mobiles Gerät auf AmresMiriel.de zugreifen.

    mit freundlichem Gruß
    Amres Miriel

  • #25

    Marie (Montag, 09 April 2012 11:07)

    Wie kann ich mir die Fotos vom 07.04.2012 im Werk ohne Namen anschauen, bzw. wo bekomme ich diese her?

    Die Ansicht der Fotos ist leider nicht möglich.

    mit freundlichgen Grüßen


    Marie

  • #24

    Amres Miriel (Montag, 02 Januar 2012 10:57)

    allen ein gesundes neues Jahr 2012, ich hoffe ihr habt alle viel geknallt und gut gefeiert.

    auf die Party fertig los :-)
    es grüßt Euch euer Amres und das Team der A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner

  • #23

    V.berg (Sonntag, 25 Dezember 2011 13:19)

    Wo bleiben die fotos vom Freitag ;)! ?

  • #22

    Mister C (Donnerstag, 22 Dezember 2011)

    Wie siehts aus ist jmd. von euch Morgen Vertreten in V.berg ;) !?

    lg. :))

  • #21

    Flotte (Sonntag, 18 Dezember 2011 15:33)

    Wann kommen die Bilder von gestern ;)

    Lg. :))

  • #20

    A.M.Künstler-Event-Agentur (Donnerstag, 01 Dezember 2011 21:34)

    Hallo liebe Gäste,
    es gibt mal wieder eine Neuerung.
    Wir stellen unsere Photoworkgalerien um. Ab sofort könnt Ihr leichter auf die einzelnen Galerien der Veranstalter zugreifen.
    Einfach über den Event-Kalender mit Datumsangabe oder die Veranstalterseiten.

  • #19

    Colle (Sonntag, 06 November 2011 19:48)

    Servus :)

    Wann kommen die Bilder von Electric Affairs ;) ?

  • #18

    A.M.Künstler-Event-Agentur (Montag, 17 Oktober 2011 13:33)

    Grüße und danke danke :-)
    ja ein Mitarbeiter aus dem Team wird anwesend sein.

  • #17

    söm (Sonntag, 16 Oktober 2011 17:22)

    eure neue fotografin is super sympatisch & macht tolle bilder.
    ihr seit klasse :) weiter so!
    und nächste woche seit ihr wieder im volly oder?
    lg

  • #16

    Steffi (Mittwoch, 05 Oktober 2011)

    Du und dein Team- ihr seit einfach spitze!!! Macht weiter so!

  • #15

    Janett (Montag, 09 Mai 2011 17:24)

    wie kann man denn die bilder kopieren??

    glg

  • #14

    Amres Miriel (Donnerstag, 28 April 2011 16:06)

    meinst du die von der jugendweihe?

  • #13

    Jette (Donnerstag, 28 April 2011 14:58)

    un wann gibts die bilder von ostern?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Amres Miriel (Sonntag, 23 Januar 2011 13:01)

    Wo Ihr schon mal hier seit könnt Ihr mir ja nen paar Zeilen über eure Meinung was meine Seite und Arbeit betrifft da lassen. Aber auch grüße und wünsche dürfen genannt werden :-)
    Doch denkt dran, es gibt ne Gürtellinie ;-D

    Grüße euer Amres

  • #2

    olaf (Sonntag, 23 Januar 2011 13:37)

    schöne seite mach weiter so top :)

  • #3

    hans (Sonntag, 23 Januar 2011 14:04)

    hallo