31.07.2015 10 Jahre Summer Night Vision

10 Jahre Summer Night Vision in Haindorf

 

Am Freitagabend, den 31.07.2015, feierte das Uhrenwerk aus Weimar das 10 Jahr Summer Night Vision in Haindorf. Um 22 Uhr öffnete der Einlass des extra eingezäunten Geländes wo die Bardamen schon an der Getränketheke mit 99 Sent-Angeboten auf die Gäste warteten. Gemeinsam mit Kirmesgesellschaft aus Haindorf, Koby Funk und seinem Hit „Unter meiner Haut“, DaPannu, Frederick L., WeAreBasstards und Andlee feierten die Gäste aus der Region Weimar und dem Weimar Land. Aber auch aus Apolda, Sömmerda Erfurt und Gotha und weiteren Landkreisen kamen die Gäste angereist, um die Sommernachtsparty mit den Anwohnern aus Haindorf und Krautheim im Festzelt zu feiern. Während im Festzelt die einen ausgelassen tanzten, machten es sich andere Gäste im Festbereich vor dem Zelt auf den aufgestellten Stühlen gemütlich.

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Zurück zur Übersichtsseite Krautheim

Photowork Amres Miriel