01.09.2013 - 1. Lake Bike Spektakel

01.09.2013 ...1.Lake Bike Spektakel an der Kiesgrube in Leubingen...
01.09.2013 ...1.Lake Bike Spektakel an der Kiesgrube in Leubingen...
  1. Lake Bike Spektakel an der Kiesgrube in Leubingen

 

Am Sonntag stand „Spaß vor Alkohol“. Gemäß diesem Motto trafen sich die Hobbybiker aus Sömmerda, Hettstedt, Gerbstedt und anderen Orten des Mansfeld-Südharz und Thüringer Beckens zum 1. Lake Bike Spektakel an der Kiesgrube in Leubingen und zeigten das man den Sandstrand und Badesee des Sunsetbeach Club auch zu anderen Zwecken nutzen kann als nur zu feiern, relaxen oder baden. Erstmals haben sich die 10 jungen Männer 2012 zusammengesetzt und einfach mal an einem See bei Hettstedt eine kleine Rampe gebaut und sind munter drauf zu gesprungen. Dies machte Ihnen so viel Spaß, dass sie in diesem Jahr gemeinsam mit dem Sunsetbeach ein kleines Treffen für Biker planten. Viele Gäste kamen um zu sehen welche akrobatischen Kunststücke gezeigt wurden. Man sah Schrauben, Saltos und sogar manchen Kopfstand während des Sprungs von der knapp 10m langen Holzrampe ins kühle Nass. Für den kommenden Sommer suchen Ivo , Tim, Jürgen, Benni,  Alex,  Markus, Hotte, Christoph, Eugen und Patrick Simon noch neue Lokation, da die Jungs sich vorgenommen haben nicht immer am selben Ort zu springen sondern immer wieder neue Herausforderungen suchen. Jüngster Teilnehmer am Spektakel war Moris mit gerade mal 9 Jahre. Aber er kam nicht allein, denn sein Cousin Niklas zeigte ebenfalls sein können auf dem eigens neu zugelegten Bike, nur damit er an diesem Spektakel teil nehmen konnte.  So wie die beiden Jüngsten, konnte an diesem Tag springen wer wollte,  Hauptsache man hatte ein Bike dabei, Spaß am springen und gute Laune dem trüben Wetter zum Trotz. 


Weitere Bilder aus Bilzingsleben findet ihr hier>>>

 

Photowork by Amres Miriel

Euch gefällt Euer Bild und Ihr möchtet es gern haben?! Hier geht es zum Online-Shop

Zurück zur Übersichtsseite Leubingen

Zurück zu Photo-Work / A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner / Übersicht

Zurück zur Photoworkgalerien-Übersicht

Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>
Hier gehts zum neuen Photo-Shop>>>

Hier findet ihr ab sofort alle Bilder aus dem Verkauf zum sofort Download!!!