Interview mit: DAS JIMMAGAZIN

 

Meine Musik muss man fühlen, um sie hören zu können.

 

 

 

Wann hast du mit der Musik angefangen?

 

Begonnen habe ich als DJ Ende der 90er Jahre. Als Produzent und Live-Act gibt es mich seit 2008.

 

 

Was willst du mit deiner Musik ausdrücken?

 

In meiner Musik spiegeln sich Erlebnisse, Emotionen und Gedanken aus meinem Leben wieder. Mit meinen Live-Sets beginnt eine Reise in meine, eine andere Welt.

 

 

Hast du Vorbilder?

 

Sicher haben in der Vergangenheit andere Künstler dazu beigetragen, dass ich heute in der Musik lebe. Ob Monika Kruse oder DJ Rush, es gab einige die mich inspirierten.

 

 

Wie viele Produktionen hast du schon gemacht?

 

Seit 2008 habe ich über verschiedene Labels mehrere Alben, EP's und Remixe produziert, wobei es auf etwa 90 Tracks kommen mag.

 

 

Bekommst du nterstützung?

 

Meine Freunde und meine Familie stehen voll hinter meiner Entscheidung, mein Leben der Musik zu widmen. Anfangs war dies nicht immer einfach, doch nachdem alle merkten, wieviel mir daran liegt und wie ernsthaft ich das betreibe, bekam ich von vielen Seiten starkes Feedback. Du bist bei UnityHeart unter Vertrag.

 

 

Was tut das Label für dich?

 

Von UnityHeart werde ich in sehr vielen Hinsichten positiv unterstützt. Auf der Webseite habe ich die Möglichkeit mich als Act zu präsentieren. Man bekommt direkt Kontakt zu mir und meiner privaten Actseite. Ebenfalls kann ich im Online-Shop meine Produktionen veröffentlichen und die Bookingagentur vereinfacht Veranstaltern die Möglichkeit mich schnell und unkompliziert zu buchen. Was UnityHeart für mich besonders ausmacht, ist die exzellente und freundschaftliche Betreuung.

 

 

Was ist derzeit angesagt?

 

Als besonderes Highlight ist die Veröffentlichung von meinem neuen Album "Take a Look" im Juni auf UnityHeart.de zu benennen. Es spiegelt meinen neuen Sound wieder und gibt jedem Einblicke in meine kommenden Live-Sets.