Über Tary GENRE: Techno I Experimentell I Minimal

Live - Act & Producer

bookingcontact: http://www.amresmiriel.de/bookinganfrage/

Tary alias Nic Johanning wurde am 14. Februar 1980 im Thüringischen Sömmerda in eine Welt geboren, in welcher er sich Gedankenfrei entwickeln konnte und mit dem öffnen seiner Augen, dem ersten gesprochenem Wort, stand bereits zu diesem Zeitpunkt Musik an erster Stelle.
Weniger abhängig von der Stilrichtung war es dies, was unaufhörlich den inneren Ausgleich brachte.
In vorgerückter Zeit, schon kurz nach der Beendigung seiner früheren Jugend lernte er zwei Freunde kennen, den Andy Suxx und den Christian K. die sein Interesse für die Musik teilten und sich an der Weiterentwicklung sehr stark beteiligten. Es wurden die ersten Platten und das dazugehörige Equipment gekauft und immer öfter zu kleineren Veranstaltungen legte Tary mit seinen Freunden auf.
Über die Jahre wurde seine Musik etwas ruhiger, die Plattenregale voller und er interessierte sich auch immer öfter für Eigenproduktionen und so entstand dass, was ihn heute ausmacht.
Mittlerweile legt Tary fast ausschließlich Live auf und seine Sets gehen auch schon mal bis zu zwei Stunden.
Im November 2008 gründete er zusammen mit seinem Freund, dem Chris Road das Projekt „Pulsierende Tanzmusik“ mit welchem er in seiner Region schon kleine Erfolge sammelte und auch eigene Partys veranstaltet.
Über das Label Unity Heart veröffentlicht Tary seid 2009 seine Produktionen auch digital und auf dem Label HouzeSlave-Records zeigte er zudem seine Vielfalt in einigen Remixen.

Releases:
*2009*
"Pulsierende Tanzmusik" Unity Heart
"Spitz E.P. " Unity Heart
"Schicker Collection 1" Unity Heart
"Nomelo-Monochrom (Tary illegal remix)"
HouzeSlave-Records

*2010*
"Para Ti" HouzeSlave-Records
"P.C.I.-Cabo Candera (Tary Joke Remix)"
HouzeSlave-Records
"Davincy-Nothing to say (Tary Remix)"
HouzeSlave-Records
"Só Contigo" Unity Heart"
"two for life e.p. (with Chris Road)" Unity Heart
"Unity Heart Vol.2" Unity Heart

*2011*
"take a look" Unity Heart
"try me e.p. " HouzeSlave-Records

*2012*
"Dirty Face" Unity Heart
Musik von Tary
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Presse/Interview

Hier findet Ihr Bilder von Tary...

ptm_geb.party1 2010

Wie alles begann...!?!?!?